Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

Vereinbaren Sie schon heute einen Behandlungstermin.

Lena Weichelt

staatl. geprüfte Kosmetikerin

mit Zusatzqualifikationen

 

onkologische Kosmetikerin

 

Ästhetik Therapeutin

 

Fachfußpflegerin

 

Mitglied im Bundesverband der Fachkosmetikerinnen in Deutschland e.V.

 

Buchautorin "Für immer schön" - die 4 Schlüssel zu wahrer innerer und äußerer Schönheit".

Sofia Konchyts-Weichelt

staatl. geprüfte Kosmetikerin

 

zertifizierte Wimpernstylistin

 

Visagistin

 

Haarexpertin

 

Trichologin

 

2 x Buchautorin:

"Die Beautybibel für Haut und Haar"

und "Good Hair Day" - Haarausfall natürlich heilen und schönstes Haar wachsen lassen.

 

     Mona Held

 

   

 

    staatl. geprüfte Kosmetikerin

 

    Visagistin

 

    Masseurin

 

    Fachfußpflegerin

 

 

Meine Geschichte

Mein Name ist Lena Weichelt. Ich bin Kosmetikexpertin und Ihre erste Hilfe, wenn es darum geht, Ihr Hautbild zu verbessern. Bevor ich mich entschieden habe, den Beruf als Kosmetikerin auszuüben, habe ich zehn Jahre als Gymnasiallehrerin im Ausland gearbeitet. Ich bin Mutter von drei Kindern, seit mehr als 10 Jahren als Kosmetikerin tätig und führe seit 2012 zwei erfolgreiche Kosmetikstudios. Der Leitgedanke meiner Studios ist, die natürliche innere Schönheit von Frauen ans Licht zu bringen und damit ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Als ich ein Kind war, war ich genau das Gegenteil davon, was man sich unter einem typischen Mädchen vorstellt. Meine Haare waren stets kurz geschnitten und ich sah nicht nur wie ein Junge aus, sondern habe mich auch so verhalten. Ich fühlte mich nicht schön und war keine Prinzessin wie all die anderen Mädchen. Durch meine Leidenschaft zur Leichtathletik konnte ich mein Selbstbewusstsein stärken. In der Pubertät entdeckte ich meine natürliche Schönheit. Ich begann das Mädchensein zu genießen und konnte mich endlich schön fühlen.

All diese Erfahrungen waren sehr wichtig bei der Wahl meines Berufes als Kosmetikerin. Denn es macht mir Freude, auch anderen Frauen zu helfen, die eigene natürliche Schönheit zu entdecken.

 

In Illingen habe ich mich auf hochwertige Anti-Aging und Problemhaut-Gesichtsbehandlungen spezialisiert. Alle Behandlungen werden immer auf höchstem Niveau durchgeführt. Ein umfassendes Beratungsgespräch steht immer am Anfang einer Behandlung und bildet die Basis für einen individuellen Behandlungsplan. Ich verwende ausschließlich hochwertige Kosmetikprodukte „Made in Germany“ der Dermatologin und Allergologin Dr. med. Christine Schrammek, deren Produkte selbst entwickelt, sowie dermatologisch getestet sind. Das Ziel meiner Behandlungen ist es, durch ein breites Wirkspektrum effektive und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen:

 

optimale Feuchtigkeitsversorgung,

entspannte Gesichtszüge,

ebenes Hautbild,

Schutz vor UV-Strahlung

und die Förderung von Regenerationsprozessen von bereits geschädigten Zellstrukturen.

 

Viele Frauen konnten auf diese Weise ihr Hautbild deutlich verbessern. Die positiven und oft begeisterten Rückmeldungen meiner Kunden belegen dies. Es ist wunderbar, die Möglichkeit zu haben, Frauen zu helfen.

 

Gerne reisen Frauen der Umgebung ins Kosmetikstudio nach Illingen – Baden Württemberg, weil sie sich hier wohlfühlen. Sie erreichen mich bequem von Mühlacker, Schützingen, Mühlhausen, Lienzingen, Dürrmenz, Lomersheim, Großglattbach, Serres, Iptingen, Wiernsheim, Pinache, Erlenbach, Schönenberg, Zaisersweiher, Diefenbach, Sternenfels, Enzberg, Sengach, Ötisheim, Maulbronn, Pforzheim, Schmie, Ölbronn, Dürn-Corres, Sternenfels, Diefenbach, Wurmberg, Neubärental, Niefern, Vaihingen, Roßwag, Enzweihingen, Aurich, Ensingen, Horrheim, Riet, Gündelbach, Sersheim, Oberriexingen, Eberdingen, Nußdorf, Hochdorf, Großsachsenheim, Kleinsachsenheim, Hohenhaslach, Spielberg, Ochsenbach, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Stuttgart.

 

Ihr bestes Hautbild und erfolgreiche Verbesserungen Ihrer Haut sind mein höchstes Anliegen. Das bringt mir Lebensfreude und Erfüllung im Leben.

 

Ihre Kosmetikexpertin Lena Weichelt

Hier finden Sie uns:

Hölderlinstr. 16
71665 Vaihingen -

Kleinglattbach

Terminvereinbarung.

Rufen Sie einfach an:     

07042 / 35 95 662

 

oder per Whatsapp:

0171 / 27 818 67

Kontaktformular

E-Mail:

info@massage-weichelt.de

 

Unsere Filiale

in Martinstr. 4

71735 Eberdingen-Nussdorf

07042 / 35 95 662

www.kosmetik-weichelt.de

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Studio Lena Weichelt | Impressum Datenschutz /"