Lena Weichelt

staatlich geprüfte Kosmetikerin

Mitglied im Bundesberufsverband der Fachkosmetikerinnen in Deutschland e.V.

 

Catia Borrello

staatlich geprüfte Kosmetikerin seit 2004

Kerstin Daume

Spezialistin für Ayurveda Massage

 

 

 Erfolgsgeschichte

 

 

Mein Name ist Lena Weichelt. Ich bin Kosmetikexpertin und Ihre erste Hilfe,

wenn es darum geht, Ihr Hautbild zu verbessern. Bevor ich mich entschieden habe, den Beruf als Kosmetikerin auszuüben, habe ich zehn Jahre als

Gymnasiallehrerin im Ausland gearbeitet. Ich bin Mutter von drei Kindern und führe seit 2012 erfolgreich ein Kosmetikstudio in Vaihingen-Kleinglattbach.

Am 30. Juli 2016 eröffnete ich ein zweites Kosmetikstudio in Illingen.

Dort werden ausschließlich Gesichtsbehandlungen angeboten.

Der Leitgedanke meiner Studios ist, die natürliche innere Schönheit von Frauen ans Licht zu bringen und damit ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Als Kind war ich genau das Gegenteil davon, was man sich unter einem typischen Mädchen vorstellt. Meine Haare waren stets kurz geschnitten und ich sah nicht nur wie ein Junge aus, sondern habe mich auch so verhalten. Ich fühlte mich nicht schön und war keine Prinzessin wie all die anderen Mädchen. Durch meine Leidenschaft zur Leichtathletik konnte ich mein Selbstbewusstsein stärken. In der Pubertät entdeckte ich meine natürliche Schönheit. Ich begann Mädchensein zu genießen und konnte mich endlich schön fühlen.

 

 

All   diese Erfahrungen waren sehr wichtig bei der Wahl meines Berufes als

Kosmetikerin. Denn es macht mir Freude, auch anderen Frauen zu helfen, die eigene natürliche Schönheit zu entdecken.

 

Alle Behandlungen werden immer auf höchstem Niveau durchgeführt.

Ein umfassendes Beratungsgespräch steht immer am Anfang einer Behandlung und bildet die Basis für einen individuellen Behandlungsplan.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Kosmetikprodukte "Made in Germany" der Dermatologin und Allergologin Dr.med. Christine Schrammek, deren Produkte selbst entwickelt sowie dermatologisch getestet sind.

 

Das Ziel meiner Behandlungen ist es, durch ein breites Wirkstektrum effektive und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen: optimale Feuchtigkeitsversorgung, entspannte Gesichtszüge, Schutz vor UV-Strahlung und die Förderung von Regenerationsprozessen von bereits geschädigten Zellstrukturen.

 

Gerne reisen Männer und Frauen der Umgebung ins Kosmetikstudio nach Kleinglattbach, weil sie sich hier wohl fühlen. Sie finden uns in sehr ruhiger Lage.

Sie erreichen uns bequem von Horrheim, Großsachsenheim, Sersheim, Illingen,

Enzwiehingen, Ensingen, Oberriexingen, Roßwag, Aurich, Riet, Hochdorf,

Nussdorf, Eberdingen, Unterriexingen, Schützingen, Vaihingen Enz, Gündelbach,

Häfnerhaslach, Ochsenbach, Hohenhaslach, Mühlacker, Dürrmenz, Enzberg,

Lomersheim, Großglattbach, Lienzingen, Mühlhausen, Ötisheim, Maulbronn,

Wiernsheim, Niefern, Öschelbronn, Kieselbronn,  Kleinsachsenheim.

 

Viele Frauen konnten auf diese Weise ihr Hautbild deutlich verbessern. Die positiven und oft begeisterten Rückmeldungen meiner Kunden belegen dies.

Es ist wunderbar, die Möglichkeit zu haben, den Frauen zu helfen. Der beste Erfolg für Ihre Haut ist mein höchstes Anliegen. Das bringt mir Lebensfreude und Erfüllung im Leben.

 

 

Ihre Kosmetikexpertin Lena Weichelt